28.05.2018 / Uncategorized / Generalversammlung / ,

GENERALVERSAMMLUNG CVP HORGEN

Am 24.5.2018 trafen sich über 20 CVP Horgen Mitglieder zur Generalversammlung. Zuerst hiess es den offiziellen Teil im Saal Albis zu absolvieren. Dabei wurde der Vorstand entlastet und mit grossem Applaus wiedergewählt.

Adrian Moser

Bruno Koller

Christoph Kleiner

Josiane Hohmann

Gerda Koller

Marco Vielmi

Danke für Eure wunderbare Arbeit.

Nach Verlesung des Revisorenberichtes durch Paul Bächtiger wurde die Rechnung 2017 abgenommen und das Budget 2018 genehmigt.

Anschliessend ging es an diesem warmen Sommerabend zum gemütlichen Teil in die Dorfbeiz. Bei Wein und kalten Platten wurde noch lange und ausdauernd über diverse aktuelle Themen der CVP und aus Horgen diskutiert. Ein sehr gelungener Abend.

 

Protokoll folgt…