28.04.2019 / Horgen / / , , , , , ,

CVP Horgen verjüngt Vorstand

Die 102. Generalversammlung der CVP Horgen stand ganz im Zeichen von Neuwahlen. Der Präsident, Adrian Moser, führte speditiv durch die Geschäfte der Generalversammlung. Mit dem Rücktritt von Josiane Hohmann und Christoph Kleiner verliert die CVP Horgen zwei langjährige und erfahrene Vorstandsmitglieder. Der Präsident würdigte ihre wertvollen Verdienste für die CVP Horgen mit je einer launigen Laudatio, woraufhin sie mit grossem Applaus von der Versammlung verabschiedet wurden.

Neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern, Adrian Moser, Bruno Koller und Gerda Koller wurden neu Samuel Schwizer und Stefan Hegyi in den Vorstand berufen. Mit den Neugewählten werden junge und dynamische Horgner den Vorstand verstärken.

Die abtretenden Vorstandsmitglieder Christoph Kleiner und Josiane Hohmann

Die neuen Vorstandsmitglieder Samuel Schwizer und Stefan Hegyi